beachtli.ch

Unter www.beachtli.ch sind Links zu Informationen, Seiten und Angeboten zu finden, die ich ganz persönlich als beachtlich empfinde.

Natürlich ist die Auswahl subjektiv, aber ich will die Web-Site ja auch nicht ins Mittelmass absinken lassen, daher wähle ich das Angebot sorgfältig aus.

Ich möchte damit auch kleineren Gruppen und Einzelpersonen die Möglichkeit geben, sich und ihr Angebot auf dem Internet zu präsentieren. Wenn etwas tatsächlich beachtlich ist, bin ich gerne bereit, auch einmal mit Hand anzulegen und beim Einrichten eines Web-Auftritts mitzuhelfen.

Für Sie als Publikum bemühe ich mich, die ganze Site einigermassen übersichtlich, aktuell und fehlerlos zu halten.
Und allen, die ich in nächster Zeit als Anbieter bei mir willkommen heissen darf, verspreche ich echtes Interesse an dem, was sie tun und anbieten, und ein faires, partnerschaftliches und sensationell günstiges Zusammenwirken.

1. März 1999
Andreas Fischer